Pizzeria , Flyer (Werbung) verteilen ... Frage unten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach in der Pizzeria, die werden Dir schon was dazu sagen. Thema Einstellung: vor allem solltest Du selbstbewusst auftreten. Immerhin bietest Du ihnen was an. STelle Deine Vorzüge in den Vordergrund und unterstreiche, was die Pizzeria alles für Vorteile hat, wenn DU Flyer für sie verteilst.

Wenn Sie Dich engagieren, dann werdet ihr über Lohn, Anstellung und Rechtliches sprechen, denn schwarz werden die es nicht machen wollen. Das Rechtliche ist deren Angelegenheit, da musst Du eigentlich nicht so viel beachten.

Viel Erfolg

  1. Frage: Du solltest dich erstmal erkundigen ob sie jemanden brauchen. Wenn nicht kannst du ja Zeitungen austeilen , wie ich. Wenn die Pizzaria jemanden braucht dann frag einfach was hast du schon zu verlieren.
  2. Frage: Frag wie viele Flyer es sind ,wenn es um die 700 aufwärts sind kauf dir einen Fahrradanhänger. Sind es weniger langt eine Tasche oder eine alte Schultasche.
  3. Frage: Zeig Selbstbewustsein und sei hartnäckig die wollen doch nur jemanden von den sie wissen das er diesen Job wirklich will.
  4. Frage: Regeln kannst du da sozimlich garnichts. Aber wenn die sagen ... ct für einen Flyer wirf nicht das Handtuch oft ist das viel mehr wie es sich anhört.

Viel Glück!

garkeine Ausstattung. Du nimmst deine Hände und packst den Batzen da rein.

Lohn wirst du nicht viel bekommen, da er die Flyer auch in anderen Gegenden aushändigen kann bzw einfach nen Zeitungsinserat veröffentlicht.

Am besten einfach hingehen und fragen, ob sie Nebenjobs anbieten, beispielsweise als Werbeflyer-Verteiler. Wenn sie ja sagen, dann sagen, dass du interessiert daran wärest und wenn sie nein sagen zur nächsten Pizzeria gehen.

Hingehen & fragen :-) Ansonsten kannst Dus auch bei Asia-Lieferdiensten usw. versuchen ^^