Job in der Pizzeria?! :)

3 Antworten

Evtl. sollst du ja auch nur spülen ........ (ist ja auch Innendienst)

ob du das mit 16 schaffst, hängt von deinen fähigkeiten ab, die wir nicht kennen.. schonmal zuhause ne pizza gebacken zu haben, hilft sicherlich.

Normal ist das nicht schwer. Sie werden es Dir zeigen und Dir alles erklären. Bestellungen aufnehmen ist doch total easy. Einer sagt Dir am Telefon was er will z.B. Pizza Tonno und Du schreibst es einfach auf was der will oder tippst es in den PC ein.