Hab Angst vor dem Schwebebalken......

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh auch noch in die Schule und ich hatte heute meine Schwebebalken-Leistungskontroll und uch hatte auch Schwierigkeiten mein Gleichgewicht zu halten und bei den Sprüngen bin ich auch fast vom Balken gefallen, aber ich habe meine Freundin nebenher laufen lassen und so war sie eine seelische Stütze für mich und ich hatte weniger Angst!!! Am besten finde ich es auch wenn man sich darüber gar keine großen Gedanken macht und einfach los legt dan klappt das schon. Also ich drück dir die DAumen!!!!

hallo. also ich turne und wenn ich bei teilen unsicher bin, übe ich die erstmal auf dem boden. mach dir eine linie mit klebeband und dann übe darauf. du kannst dich auch auf einen tisch stellen und deine sachen darauf üben (wegen der höhe). anspannung ist das A & O. wenn du runterfällst, ist es nicht schlimm, geh wieder rauf und turn weiter. meistens ist man dann viel ruhiger ;) viel glück!