Hab Angst das Date wieder nix wird?

1 Antwort

Denk mal nicht so schlecht von dir selbst, sie hat dem Date ja zugesagt, also weiß sie wie du aussiehst

Beim Date sollte es ohnehin nicht ums Aussehen gehen, sondern darum, ob ihr beide kompatibel seid und zueinander passt

Wer weiß, vielleicht ist sie zwar hübsch, aber du kannst sie gar nicht ausstehen oder nichts mit ihrem Lebensentwurf und Weltanschauung anfangen?

Du kannst natürlich auf längere Sicht etwas an deinem Aussehen verändern, wenn es dich stört