Hab 2 Fragen und zwar wie findet ihr die Latschen? Und sehen meine Beine dünn aus?

4 Antworten

Hey,

die Badelatschen sehen gut aus kann man deffinitiv tragen, keine Sorge.

Um auf deine Beine zu sprechen zu kommen, die sind nicht zu dünn sondern genau richtig.

LG

hi!

Basic Badelatschen, sehen jedoch gut aus.

(deine Beine sind nicht so dünn, normale menschliche beine würd ich sagen)

Die Badelatschen sind valid aber die Beine könnten die von MoMo sein

Simple Badelatschen und deine Beine sehen aus der Perspektive dünn aus.

Melina3511  20.07.2024, 19:34

Was ist denn jetzt das Problem

Melina3511  19.07.2024, 21:12

Sind nicht mein Geschmack und deine Beine sehen sehr dünn aus