Sind meine beine zu dünn? (bild)

beine - (Gewicht, Beine)

22 Antworten

WIe viele cm sollen das sein? schwer einzuschätzen. Außerdem kennt man den Rest deiner Statur nicht. Es kann zu dünn sein, aber ebenso kann es Ok sein. Typsache.

Hallo,

stellvertretend für normal denken hier entschuldige ich mich für die patzigen Antworten anderer, die sich daraus offenbar einen Jux machen.

Sind deine Beine zu dünn? Da kann man auch fragen: Ist Heidi Klum nervig? Die einen sagen so, die anderen so. @Vince81 hat schon Recht, wenn er sagt, dass solange du keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hast, ist alles ok. Gott, sollte es andere stören wie du aussiehst ist das deren Problem, warum also solltest du dich mit deren Problemen beschäftigen?

Ich persönlich finde, das deine Beine auf dem Foto gut aussehen. Wenn du dich so wohl fühlst ist doch alles gewonnen, denn du bist der einzige Mensch in deinem Leben, dessen Meinung zählen sollte (neben deiner Familie).

Hab noch einen schönen Tag. PS: In deinem Leben solltest du die Hauptrolle spielen.

LG,

Christian

Es kommt wirklich auf deine ganze Statur drauf an. Ich würde aber sagen, dass sie ein wenig dünn sind. Wenn es dich nicht stört, dann lass die Anderen doch reden. Hauptsache du nimmst nicht ab. Dann würde das nicht mehr wirklich schön aussehen. Ansonsten sei froh, dass du nicht so dicke Stampfer hast wie manche. Ich hab nicht viel dickere Beine als du! ;) ~Hoppelhasiii PS: Schicke Hose und Schuhe! ;D

Ja auf dem Bild schauen sie zu dünn aus, ABER es kommt ja darauf an wie der Rest aussieht, wie alt du bist, welchen Sport du machst, wie das Foto entstanden ist (Perpektive) etc. Aber auf dem Foto sehen sie nicht ganz gesund aus um ehrlich zu sein. Das soll jetzt aber kein Schönheitsmakel sein, sondern gehen eher in die Reichtung gesundheitliche Bedenken

Muclian  05.08.2013, 09:13

Beste Antwort von allen! Habe ich auch so gedacht. :')

Sie sind dünn aber nicht ZU dünn finde ich.Du kannst natürlich zunehmen aber du MUSST NICHT! Ich finde sie ganz hübsch auch wenn etwas mehr auch gut wäre :)