Haarweaving (einnähen) in Afro Shops Saarland

2 Antworten

Hab gerade deine Frage gelesen und komme selber aus Saarbrücken! Wollte wissen ob du einen afro Shop gefunden hast und wie der hieß den deine Freundin dir genannt hat :) lg

In deiner Umgebung kenne ich mich leider nicht aus. Ich hatte aber selber weaving und kann dir nur raten gut aufzupassen und sie regelmässig hochsetzen zu lassen. Mir wurde gesagt 3 monate wären garkein Problem und dann am ende waren meine Haare nach dem rausmachen ein einziges Filzknäul obwohl ich immer auf Pflege und alles weitere gedacht habe.

Viel Glück & alles Liebe

Marilenchen
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon gehört, dass is wegen den geflochtenen Zöpfen wenn die ewig da so sind und nich gekämmt werden is das leider klar. Deswegen würde ich öfters hingehen.

Aber vielen Dank :)