Afro-Shop in Bielefeld?
Aloha Community!
İch habe gehört, dass es in Bielefeld in einer Passage einen Afro-Shop geben soll, der eine spezielle Art benutzt, für Haarverlängerung; sie flechten die 'gefälschten' Haare an das normale Haar. Jetzt hab ich ein paar Frageb dazu: Wo genau ist der Afro-Shop? Wie viel kostet das ungefähr? İst das Echthaar? Und wie lange dauert es bei dickem Haar wenn man alles eingeflechtet hat?
İch wäre über jede İnformation dankbar! :) mahyaa
2 Antworten
http://www.akwa-bell-afrosalon.de/
Der hier?
Die Afrozentrik kommt aus AFRIKA (Ursprungsland) und AMERICA (Trendsetterland) und ist die Konstellation aus afrikanischer Flechtkunstfingerfertigkeit und die Adaptation der Haarstruktur. Dadurch entstehen afro-amerikanische HAARFLECHTKUNST (z.B.Rasta-Zöpfe, Cornrow, Dredlocs...), HAARKUNSTTECHNIK (z.B. Haarverlängerung, Haarverdichtung,Weavon,Entkrausungs- und Schneide- tätigkeiten, Stitch-N-Go (15 Minuten Wave/Extention), etc...
IM AKWA-BELL-AFROSHOP-SALON KÖNNEN SIE DIE AFROZENTRIK ERLEBEN ! TRAUEN SIE SICH DOCH!
AKWA-BELL-AFROSHOP-SALON Anne Madeleine Koum Kingue Viktoriastr.63 , 33607 Bielefeld Tel.0521-7709438 Fax.0521-9679665
Escape Afro Salon & Shop, seit 1997 in Bielefeld,Sehr professionell, saubere Arbeit in Sachen Haarverlängerungen cornrows,extensions etc, grosse Auswahl an Haarteile,Perücken ,unbehandelten indische Haare, Rems Haare etc. Direkt in der Innenstadt, super laden! Tel:0521/9146252 www.Escape-Salon.de
ja genau! :) Dankeschön!