Afro-Shop in Bielefeld?

2 Antworten

http://www.akwa-bell-afrosalon.de/

Der hier?

Die Afrozentrik kommt aus AFRIKA (Ursprungsland) und AMERICA (Trendsetterland) und ist die Konstellation aus afrikanischer Flechtkunstfingerfertigkeit und die Adaptation der Haarstruktur. Dadurch entstehen afro-amerikanische HAARFLECHTKUNST (z.B.Rasta-Zöpfe, Cornrow, Dredlocs...), HAARKUNSTTECHNIK (z.B. Haarverlängerung, Haarverdichtung,Weavon,Entkrausungs- und Schneide- tätigkeiten, Stitch-N-Go (15 Minuten Wave/Extention), etc...

IM AKWA-BELL-AFROSHOP-SALON KÖNNEN SIE DIE AFROZENTRIK ERLEBEN ! TRAUEN SIE SICH DOCH!

AKWA-BELL-AFROSHOP-SALON Anne Madeleine Koum Kingue Viktoriastr.63 , 33607 Bielefeld Tel.0521-7709438 Fax.0521-9679665

mahyaa
Beitragsersteller

ja genau! :) Dankeschön!

bcdpcb  13.02.2012, 22:38
@mahyaa

Bitte gern, über eine Hilfreichste Antwort würde ich mich freuen. Merci!

Escape Afro Salon & Shop, seit 1997 in Bielefeld,Sehr professionell, saubere Arbeit in Sachen Haarverlängerungen cornrows,extensions etc, grosse Auswahl an Haarteile,Perücken ,unbehandelten indische Haare, Rems Haare etc. Direkt in der Innenstadt, super laden! Tel:0521/9146252 www.Escape-Salon.de