Gute Afro-Shops in München?

3 Antworten

Ich geh in München immer zu Urembo.de Das ist zwar eigentlich ein Versandhändler, aber man kann in München auch direkt vorbei schauen. Muss man aber vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Die haben wirklich sehr gute Weaves oder Lace Wigs ... Kann ich nur empfehlen.

Es gibt eine neue tolle Afro Shop bin begeistert einfach Hammer! Die haben alles.

LandwehrStraße 34

80336 München

Tel. 08962246601

 - (Haarverlängerung, Afroshop, weaves)  - (Haarverlängerung, Afroshop, weaves)

WNFBDChris
Beitragsersteller

Cool kenn ich noch gar nicht! Ich werde mal vorbeigucken, vielen Dank :)

Probiers mal beim Afro-Shop in der Goethestraße 7, südlich vom Münchner Hauptbahnhof 089 / 54 50 67 53.