Haarunfall?

2 Antworten

Pro Monat wachsen Deine Haare 1-1.5 cm.

Da kannst Du nur die Haare stylen, dass sie optisch schön aussehen und Geduld haben, mit Haarreif, Spangen arbeiten, sorgt für Abwechslung.

Viel Erfolg.

Daran lässt sich grundsätzlich erstmal nichts ändern. Du kannst dir z.B. eine Mütze kaufen oder zur Not sogar eine Perücke.

Lass die Haare wieder wachsen und probiere in der Zwischenzeit mehrere Frisuren aus. Du wirst bestimmt etwas finden was dir auch gefällt.

Wenn du deine Haare noch zum Pferdeschwanz binden kannst, dann wären auch Haarteile eine Möglichkeit. Damit hättest du zumindest optisch einen längeren Pferdeschwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare