Haartransplantation mit 23?
Hallo zusammen,
Ich Spiele schon länger mit dem Gedanken ne HT zu machen und zöger es jetzt schon ca.3 Jahre raus, bin jetzt 23. Ich weiß ich bin immernoch jung, habe aber dennoch Lust drauf und bin mir den Risiken auch bewusst. (fortschreitender Haarsausfall etc.) Bin dennoch im Zwiespalt und möchte keine falsche Entscheidung treffen.
Geht mir primär darum meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen. Habe mir schon Angebote reingeholt und es wird gesagt, es werden zwischen 1500-2000 Grafts benötigt, was meinen Spender ja nachhaltig nicht wirklich Schaden würde und eine 2 oder auch 3. Sitzung safe noch drinnen wären. Bin einfach der Meinung ich will jetzt so viel es geht rausholen in meinen besten Jahren.
Was ist eure Meinung dazu ?
Füge noch 2-3 Bilder meines momentanen Zustandes ein.
Danke euch :)
4 Antworten
Hey,
erst einmal: So schlimm sieht es nicht aus, und mit 23 bist du noch relativ jung, und es kann schwierig sein, den zukünftigen Verlauf deines Haarausfalls genau vorherzusagen. Deswegen könnte es sein, dass die Geheimratsecken zwar kaschiert werden, aber weiter mittig dein Haarausfall weiter voranschreitet. Kannst dir dann vorstellen, wie das Ganze aussehen würde. Deswegen würde ich noch 1–2 Jahre warten.
Praxen und Angebote kann man auch ganz gemütlich auf Menodis com vergleichen.
so schlimm sieht es nun wieder nicht aus!
Würde noch bis 25 Warten und dann gehen.
Statistisch fängt bei den meisten Männern Haarausfall mit 25 an. Also könntest du das erstmal abwarten um zu sehen obs schlimmer wird.
Alles klar, danke dir. Bleibe denke ich vernünftig und beobachte es weiterhin. Gibt zu viele Einbußen und Risiken.
Vielleicht jetzt im Sommer mal Glatze ausprobieren. 😎
Warum genau ? Ich kann ja Zukunftsorientiert verpflanzen, sodass die Geheimratsecken dann ggf Geschichte sind.