Haartransplantation ab welchen Alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht doch noch gut aus. Ich schätze mal, dass der Punkt an dem du Opa-mäßig auf dem Kopf aussehen könntest, locker noch 15 Jahre dauern kann. Ich würde da aufgrund deines Alters nicht mehr lange fackeln. Ich schätze mal, dass du so 2000-2500 Grafts brauchst. Und wenn du danach doch noch einen Schub bekommst, musst du eben noch mal hin. Die Tendenz ist aber, da du wie gesagt schon 36 bist und das echt noch gut aussieht,dass dieser Punkt, wenn überhaupt, erst in ca. 15 Jahren kommt (meine Einschätzung). Deswegen: Machen: Du willst dich jetzt attraktiv fühlen.

Peter0676999
Beitragsersteller

Ohhh du hast schon eine HT hinter dir. Da bin ich ja gut beraten! Ja ich denke du hast Recht, bei mir in der Familie gibt es niemanden mit Vollglatze also werde ich die hoffentlich nicht auf mysteriöse weise bekommen. Meine einzige Sorge ist der Haarausfall nach der OP. Nicht das ich am Ende nur Vorne Haare habe und hinten alles kahl 😆 Danke für deine Antwort!

Peter0676999
Beitragsersteller

Danke 🙂 Ich bin schon im Gespräch mit 2 Kliniken und wollte mir noch eine dritte Meinung einholen. 2000-2500 Grafts sind genau die Angaben von den 2 Kliniken. Danke für deine Antwort. Ich werde es höchstwahrscheinlich bald machen lassen.

User343434  07.05.2021, 22:07
@Peter0676999

Das Problem ist, dass es bei deiner Haarausfallgeschwingkeit ewig dauern könnte, bis es wirklich „alt“ aussieht. Deswegen würde ich da nicht wirklich drauf warten.

Für mich war es eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Ich denke mal...wenn Du Deine Hand nicht auf den Haaren hättest...hätte man es etwas besser *begutachten* können...pers. finde ich es noch normal,. würde auch total von Medi-Einnahme abraten, da Du bestimmt Deine inneren Organe nicht schädigen möchtest.

Es sieht aus, als hättest Du sehr dichtes Haar und bräuchtest Dir keine Sorgen über eine *Glatze* machen...übrigens ist das genetisch nicht vererbbar...es gibt alte Väter..die volles Haar haben...und deren Söhne haben schn in jungen Jahren einen *Kranz um den Kopf.

und bitte nicht die Stirn so runzeln.-)...

Peter0676999
Beitragsersteller

Musste die Stirn so runzeln für die Fotos an die Haarklinik, damit man die Muskulatur genau sieht. An den Muskeln können keine Haare eingesetzt werden wurde mir gesagt. 🙂

Danke für deine Antwort 🙂

20042021aynit  08.05.2021, 00:22
@Peter0676999

OK.-)..Ich würde es so lassen...das kannst Du in 40 Jahren immer noch machen lassen, wenn es denn soweit ist.. ernähre Dich gesund..Calcium ist wichtig!

20042021aynit  08.05.2021, 00:28
@Peter0676999

Bis zum *Herrn Geheimrat* wirds aber noch etliches dauern, wenn ich mal Dein Profilbild anschau.-)

Peter0676999
Beitragsersteller
@20042021aynit

In 40 Jahren bin ich 76 😵 Wer weiß ob ich solange lebe. 😮

Ich kaschiere das immer gut wie auf meinem Profilbild aber ich würde gerne nichts kaschieren müssen. 😆

20042021aynit  08.05.2021, 00:40
@Peter0676999

ja. und es ist auch gut so...dass wir es nicht wisseen...//und solange Dir ein Toupet nicht vom Kopf fliegen würde`....denn SO kaschiert sieht es gar nicht aus...Du bist OK so...wie Du bist..

Peter0676999
Beitragsersteller
@20042021aynit

Danke das ist super nett. 🙂 Ich akzeptiere mich auch so wie ich bin, nur bei den Haaren bin ich etwas eitel 😆

20042021aynit  08.05.2021, 00:53
@Peter0676999

Gute Nacht...ich geh jetzt.-)...Vllt solltest Du aber die etwas schon weisslichen auf der rechten Seite einfärben.-).. .bei mir hats mit 21 schon angefangen.-) aber nur mit einem einzelnen.......bin aber weibl. SO ist das Leben.-)

Ich finde Dich sehr attraktiv, auch mit Geheimratsecken. Finde es überhaupt nicht schlimm.

Ansonsten bespreche die Angelegenheit mal mit einem guten Dermatologen.

Lass es machen, dann siehst du um Jahre jünger aus!

20042021aynit  08.05.2021, 00:09

Tanea?...Woher weisst Du...wie *alt* der FS aussieht?.-)

Peter0676999
Beitragsersteller

Werde es diesen oder nächsten Winter richten lassen. Man lebt ja nur einmal. 😆 Danke für deine Antwort. 🙂