Haartipps,Frizz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Also ich benutz „Schmusekatze“ von got2b, ist eine anti-frizz Lotion und ich find die mega. Sie ist auch echt ergiebig, weil man einfach nicht so viel davon braucht und was ich gut finde ist, dass die Lotion eine cremige Konsistenz hat, also keine fettige, da meine Haare jedenfalls von fettigen Produkten selbst schnell fettig und „dreckig“ werden.
Hoffe ich konnte helfen:)

kreisel112
Beitragsersteller

Wie viel kostet das?

Und hast du dasselbe Problem gehabt?

Danke 😀

xcasperxjess  17.02.2018, 14:40

Fast 4€ ist aber wirklich ergiebig und reicht locker für mehr als ein Jahr, bei mir jedenfalls und ich hab sehr lange Haare :)

Ja, ich hab zwar nur wellige Haare und keine Locken, aber meine Haare waren auch immer total frizzy, jetzt nicht mehr:)
(Ich benutz es jeden Tag auf trockenem Haar)

kreisel112
Beitragsersteller
@xcasperxjess

Und sind die dann den ganzen Tag nicht mehr frizzy?

😀

xcasperxjess  18.02.2018, 16:41

Bei mir nicht, ob es bei dir auch so sein wird kann ich leider nicht versprechen🤷🏻‍♀️

Hallo Kreisel,

versuche es doch bitte mal damit, dass Du Dir nach jeder Haarwäsche die Hände ganz leicht mit Jojobaöl einreibst und das auf Deinem Deckhaar verteilst (nicht übertreiben).

Mir hat das sehr geholfen!

kreisel112
Beitragsersteller

Das mach ich auch ,aber nach einem Tag oder so ist das Deckhaar wieder strohig

HonestWitch  17.02.2018, 12:05

dann machst Du das eben jeden Tag.

Sorry, aber ich wusste nicht, dass Du nicht jeden Tag Deine Haare wäschst...ich mach das so.