Wie werden meine Haare überall lockig?

3 Antworten

Hallo ,

vielleicht , dass nehme ich an , liegt es daran , dass das Deckhaar kürzer ist ? Am Besten kann das ein Frieseur vor Ort beurteilen ! Naturlocken sind leider auch nicht überall gleichmässig gelockt ! Ist bei mir leider auch so !

Mir bringt es was , wenn ich das Deckhaar etwas länger aber durchgestuft trage ! Versuch mal beim Trocknen dein Haar zu kneten ! Schaumfestiger ins Haar geben. Kopf nach unten und dabei dann kneten !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Lockenschaum einkneten nach dem Waschen müsste auch schon einiges verstärken

Nimm einen Lockenstab oder Glätteisen und locke die haare die nicht so viel haben :) ich empfele einen Lockenstab ohne Klemme von Remmington :)