wie bekomm ich die schrift vom.brillenglas

2 Antworten

Wenn es eingraviert ist dann ist das ein Brillengestell für das normalerweise Gläser angefertigt werden sollen

Ein Brillenhändler kann dir da "Fensterglas" einbauen. So nennt man Brillengläser ohne Stärke. Kostet normalerweise so gut wie nichts da die solche Gläser oftmals noch rumliegen haben die sie entsprechend zuschneiden können.

Gläser in eine Brille setzen ist kein so großer Akt und sollte kostengünstig zu machen sein

Das ist meistens ein Aufkleber.

Normalerweise gehen die ganz gut ab.

Sollte es Probleme geben lege die Brille mal etwas in Spüliwasser ein. Das löst den Kleber und du kannst den Aufkleber besser entfernen

oOSophiaOo
Beitragsersteller

Das sind aber keine aufkleber.