Haarspray ins Auge! Ist das schlimm?

5 Antworten

Wenn du grade keine schmerzen am auge hast ist es auch nicht schlimm. & ich denke nicht das sie so etwas gefährliches in haarsprays reintun :D

Nein ist nicht schlimm! Wasch deine Augen trotzdem ganz schnell aus. ;)

Hey wenn es nicht rot ist und nicht schmertzt ist es nicht schlimm aber spül dein auge mal aus :-)

wenn du dir das nicht alles ins Auge gesprüht hast ist das nicht schlimm :)))

Mir ist oft davon was ins auge gekommen, und nichts ist passiert! :)