Mir ist schminke ins auge gekommen ist dass schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm, keine Sorge. Wattestäbchen, nass machen und rauß fummeln.

Nein. Das wurde an vielen Tieren qualvoll getestet und schadet daher nicht, sonst dürfte es nicht auf den Markt.

..nein es ist nicht schlimm.. sollte aber, wenn möglich ^^, nicht zu oft passieren..

Eher weniger. spüle es einfach gründlich aus und lass das Auge ein paar Minuten zu.

schlimm ist es nicht. mit warmen wasser versuchen vorsichtig die schminke aus dem auge zu bekommen. du könntest auch ein wattestäbchen als hilfe nehmen.