Kleber ins auge geraten..hilfe!

11 Antworten

Ich weiß wie das ist und ich weiß wie man es bekämmpft. Mach zuerst lauwarmes wasser in nen Becher am besten nen halben Liter dan tust du so viel Salz dazu und rührst immer um bis es nicht zu salzig ist oder zu wenig das schmeckst du dann schon. dann heb deinen Kopf übers Waschbecken und schütte es langsam vom äuseren auge zur nase ins Auge dann spühlt es es raus

Du mußt schnellstmöglich zum Augenarzt, der kann Dir den Kleber entfernen, bevor die Hornhaut so beschädigt wird, daß es eventuell zu Sehstörungen kommen kann!! Andere Lösung gibt es nicht, denn Kleber kann man nicht selber entfernen.

Das sollte man mit Wasser auswaschen und ab zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen... Versuche es auch mit Augentropfen. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt!

Viel Glück

ja, das kann schlimm sein. aber genaues sagt dir der arzt, den du unbedingt in solchen fällen aufsuchen solltest

jop ich denke es is nur n bisschen entzündet geh wenn möglich zum arzt