Finger ins Auge bekommen??

4 Antworten

einfache Augentropfen aus der Apotheke abholen - sonntags Notdienst; beim Blinzeln entsteht nur Reibungsschmerz

Chupacabra83
Beitragsersteller

War Notdienst leichte Hornhautverletzung hab Augentropfen und Antibiotika bekommen.

könnte morgen schon harmloser aussehen

Chupacabra83
Beitragsersteller

Ich werde doch Mal hingehen der Fleck ist etwas größer geworden

Chupacabra83
Beitragsersteller
@Harald2000

Es tut jetzt beim blinzeln weh. Manchmal hat man schon schiss

Vermute es, dass eine Ader geplatzt ist. Falls du Bedenken hast, dann zum Arzt gehen.

Chupacabra83
Beitragsersteller

OK danke

Maxi170703  12.09.2021, 00:33

Wahrscheinlich schon, aber wegen einer geplatzten Ader im Auge braucht man nicht zum Augenarzt, das heilt von selber ab.