haarspray ins auge bekommn und jetzt kann ich nichtmehr richtig sehn

7 Antworten

Also erstmal solltest du mal ruhig bleiben und mal abwarten. Du solltest vielleicht mit wasser gründlich über das auge waschen (nicht in das auge) wie mit shampoo sozusagen wenn du es ins auge bekommst! und dann gibt es augentropfen Oculotect heißen die die spülen das auge durch also geben dir augenflüssigkeit zurück (wird sicher total ausgedrocknet sein dein auge) ! wenn es nicht besser wird musst du leider zum Augenarzt .

Gute Besserung LG Mimivogel

Wie lange ists schon her? Ansonsten würde ich sagen: auswaschen, auswaschen, auswaschen. Und im Notfall zum Arzt gehen!

Bei versehentlichem Kontakt mit dem Produkt suchen sie bitte unbedingt einen Arzt auf. Nehmen Sie die Dose mit, um sie dem behandelnden Arzt zeigen zu können

Also ab ins Krankenhaus, nimm die Dose mit und viel Glück

Wenn MIR so ein "Unfall" passiert, tröpfle ich nach dem Ausspülen ein paarmal (in Abständen von ca.1Stunde) Augentropfen rein, solche gegen "trockene Augen". Das verkürzt die Zeit vom Augenbrennen.

Wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben: gründliches Ausspülen ist das Wichtigste.

hanco  23.10.2011, 17:36

Ihr seid auf einen Internet-Troll reingefallen! Vor wenigen Minuten hatte er noch gefragt was er jetzt machen kann, er hätte sich die Haare abgefackelt.

vollimleben  23.10.2011, 17:39
@hanco

Dann entschuldige ich mich bei Dir.Aber warum beanstandet ihr dann nicht, sonst kann er noch ewig so Weitermachen!Lg Bea

hanco  23.10.2011, 17:40
@vollimleben

Hab ich - aber ein Mod, der das wohl nicht ganz mitgekriegt hat, hat die Frage stehen lassen. PS: Nach dieser Haarspray-Frage kam: Kann ich meine Augenbrauen verkaufen? Brauche Geld!

zimtschnecke94  05.12.2012, 02:06
@hanco

naja leider war die frage mit den gammelzähnen kein schlechter scherz :D

Bei akuten Notfall immer SOFORT zum Arzt!