Gibt es im dm farbiges haarspray? oder wo kann man sowas kaufen?:)

4 Antworten

Es gibt auch haarkreide in allen möglichen Farben :3

ich habe mal eins gekauft im dm von essence ende februar :) ich glaube es gibt es noch auf ebay und amazon :/ es heist hidden storys ♥

Bei Claires gibt es das:) bei uns läuft momentan sogar ein Angebot: wenn du 3 kaufst bekommst du das 3. GRATIS:) eins kostet so um die 3-4€

Ich bin recht sicher, dass es im DM ein farbiges Haarspray vom Hersteller Balea gibt. Ansonsten maskworld.de die gaben das definitiv. Theater Make up und so.