Haar länge?

3 Antworten

Nein, völlig in Ordnung und normal.

Haare wachsen ca. 2cm pro Monat.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Tunahan46
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ☺️

Haare wachsen im Durchschnitt einen Zentimeter pro Monat, bei manchen Leuten ist es etwas mehr, bei anderen etwas weniger. Wenn man von einer Glatze ausgeht und davon, dass du dir jetzt seit etwa eineinviertel Jahren die Haare wachsen lässt, dann passt das meiner Ansicht nach ziemlich genau.

Tunahan46
Fragesteller

Vielen Dank freut mich zuhören das Nix falsch ist 😊

Chumacera  02.05.2024, 16:05
@Tunahan46

Gerne! Du hast übrigens ziemlich schöne Haare finde ich, das mit den Wellen sieht richtig gut aus!

Tunahan46
Fragesteller
@Chumacera

Danke dir nochmal sehr ich fühle mich sehr gut wenn ich Komplimente für meine Haare bekomme ☺️🙃

Die sind ziemlich schnell und voll nachgewachsen denke ich, und sehen auch gesund aus. :-)

Tunahan46
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊😊