Sind Keegan Allen und Troian Bellisario mehr als nur freunde?

3 Antworten

Nein, sie sind nicht zusammen. Sie sind nur durch die Serie sowas wie beste Freunde geworden, das haben sie schon oft in Interviews gesagt.

Troian selbst ist mit Patrick J. Adams (Bekannt durch "Suits") zusammen & mittlerweile glaube ich auch verlobt. ;)

Nein, Troian sagte mal das die beiden eine Art "Bruder-Schwester-Beziehung" haben.
Troian ist mit dem Schauspieler Patrick J. Adams zusammen und Keegan mit dem Model Ali Collier.

Nein. Trojan hat nen Freund! :-)