Wie heißt Alex Drake aus pll in echt?

3 Antworten

Troian Bellisario spielt sowohl Spencer als auch Alex, das ist richtig. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau man das macht, aber ich gehe davon aus, dass sie die Szenen zwei mal gedreht haben, sodass Troian einmal die Rolle Alex und einmal die Rolle Spencer übernommen hat. Die jeweils andere Rolle wurde dann von einem Double verkörpert und nachträglich wurden die beiden Aufnahmen zusammengesetzt und bearbeitet, bis es passt. Vielleicht kann dir das Internet da noch ein besser helfen als ich :)

Alex Drake wird auch von Troian gespielt. Ich weiß ja nicht ob du diese Kinderserie Liv und Maddie kennst - dort geht es um zwei Zwillinge die beide von Dove Cameron gespielt werden, und die berühren sich ja auch. Keine Ahnung wie das gemacht wird, jedenfalls kommt das gar nicht so selten vor :)

Lillypopdede
Beitragsersteller

Danke hab mich nur gefragt 👍💗

Heyy, Alex Drake spielt Troian Bellisario wirklich. Man kann sowas bearbeiten, deswegen berühren sie sich. Das selbe ist auch bei der Kinderserie: ,,Liv und Maddie,, die Schauspielerin Dove Cameron spielt ,,Liv,, als auch sowohl ,,Maddie,,. Und bei PLL ist das nicht anders. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung