Haarschnitt Name?

Weiss nicht ob man es da vielleicht besser sieht:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Seiten nach vorne hin länger und gleich lang sind also so in etwa wie bei Bild 1 dann nennt man das auch einen "A - Line Bob" halt wie auf dem Bild 1 eher in einer softeren Form. Wen es von den Seiten nach hinten eher stärker hoch geschnitten wird oder auch wunderbar extra hoch rasiert ist ist es ein richtiger "A -Line" Bob. Haben die Seitenhaare nach vorne hin beidseitig unterschiedliche Höhenstufung ist es ein "A-symetrischer A - Line".

Das ist ein Bob und wenn die Haare vorne länger sein sollen dann ist es ein Bob mit einer Längenzunahme nach vorne.

Die Frisur heißt Longbob :)Auch die zweite Frisur ist ein Longbob,nur dass dort die Haare gelockt sind.Wenn du alles HAare gleich lang haben willst wäre es ein normaler Bob.