Was kostet der Haarschnitt so ca?

4 Antworten

Dies ist sehr unterschiedlich. Ich würde dir raten einfach bei deinem Friseur nachzufragen. Die Preise variieren von Friseur zu Friseur. Des Weiteren wissen wir jetzt auch nicht, wie gut deine Haare überhaupt die Farbe annehmen und wie oft sie daher gefärbt werden müssen, um zur Wunschfarbe zu gelangen.

Frag doch beim Friseur nach. Aber färben ist meistens teuer.

Ruf beim Friseur deines Vertrauens an und frag nach.

Malou123456789
Beitragsersteller

Hab leider keinen festen Friseur 😂

Das musst du deinen Frisör fragen. Von 50-120 Euro Alles möglich