Haarschnitt bereut?

7 Antworten

Entweder einen Frisör oder guten Bekannten oder deine Eltern fragen, ob sie noch was retten können. Oder du akzeptierst es einfach, die Haare wachsen auch wieder nach. Kannst ja ein Baseball Cape tragen wenn du denkst, es stört sich jemand an deiner Frisur. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Lass dir halt die Haare noch kürzer schneiden bei einer guten Frisuerin. Vielleicht steht dir einen Kurz Haarschnitt gut zum Frühlings Wetter.

Ist doch nicht schlimm, hast ja noch Zeit bis zur Schule, geh zum Friseur und lass dir einen guten Schnitt machen.

gutes Gelingen.

Ab zum Frisör und richten lassen..Solange weigerst du dich die Kamera anzumachen. Zwingen darf dich niemand. Und wenn der Lehrer manuell deine Kamera anmacht (können die das?) dann kleb einfach ein Post It vor die Kamera

Geh zum Friseur und lass das richten.