Perfekter Haarschnitt für Naturlocken?

5 Antworten

Kommt drauf an, ich habe lange wellige Haare, stufig würde es bei mir seehr bescheiden aussehen (schon versucht) ich hab sie gerade geschnitten, vorne etwas kürzer (nicht mit absicht sondern dumme Stirnfransen Aktion damals) meine Haare wellen sich aber auch nur unten..

Ein stufiger Schnitt gibt dir mit deiner Haarlänge seitlich mehr Volumen, du musst aber viiiel mehr stylen damit es oben nicht flachgedrückt aussieht und die Locken nicht komisch aussehen.

Außerdem wenn du nicht gerade viele Haare hast.. lass stufig sowieso sein

Das kommt auf die Form deines Gesichts an hast du z.b. ein ovales Gesicht passen dir eig alle frisuren bei einem runden Gesicht und so eben andere frisuren

Ich habe auch natur locken ich würde dir zu einem V- schnitt raten ich habe den auch und das sieht sehr schön aus und passt auch gut zu locken

Also ich habe selber naturlocjen und schneide sie immer so c.a. 5 cm unter der Schulter ab und noch Stufen. Ich finde so fallen die locken einfach viel besser:)