Haarschneider und Nassrasierer für 11-jährige (Undercut)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Haarschneidemaschiene für Kinder in dem Alter sollte auf jeden Fall handlich und mit Akku sein. Wenn sie gut damit zurecht kommt sollte das schon gut funktionieren.

Wenn sie noch nicht so geschickt ist, besteht aber das Risiko das sie sich versehentlich in die Haare rasiert. Kann man zwar auch wieder ausgleichen, aber dann wird der Sidecut / Undercut immer grösser.

Beim Nassrasierer ist wohl einr mit Trimmerleiste am besten geeignet, also kein Mädchenrasierer für die Beine.

Cerebrox
Beitragsersteller

Die ersten zweimal hat ihr ihr grosser Bruder geholfen aber gestern hat sie es schon fast allein gemacht.

In den Elektrofachmärkten sind die Geräte ausgestellt und da könnte sie sie zumindest in der Hand halten.

habe remington hc5810.

Je nachdem was ihr lieber ist, wenn sie Hilfe braucht kann sie ja bestimmt jemanden fragen.