Periode mit 9

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist wirklich sehr früh, aber es kann sein das man seine Tage schon mit 9 bekommt. Solange keine außergewöhnlichen Schmerzen oä auftreten, ist glaube ich alles gut. Meine Freundin hat ihre Periode erst mit 18 bekommen, ihre Schwester mit 10 Einhalb. Der Termin beim fa ist aber sicherlich gut,die fachberatung ist immer am besten:)

Verihihi
Beitragsersteller

danke

Würde einfach damit mal zum Frauenarzt gehen, schaden kann es nicht, aber eine Periode mit 9 ist schon ungewöhnlich, wenn die größere Schwester noch keine Periode hat,

Verihihi
Beitragsersteller

danke...ja, meine große fühlt sich gerade "Männlich"

ich hatte in der 3. klasse auch ein klassenkameradin die ihre tage bekommen hat. (sie war da auch 9) kann doch sein. ja, geht zum frauenarzt .. :/ keine sorge :) und gute besserung, wenn man das sagen kann ;)

Verihihi
Beitragsersteller

danke...gute Besserung hilft immer

Bin zwar noch nicht so alt das ich mich mit sowas auskennen müsste aber ich denke das es nicht schlimm ist da ich meine periode auch mit 9/10 hatte das ist bei jedem Kind unterschiedlich soweit ich weiß,manche kriegen ihre Tage mit 16 manche mit 9 ist halt so :)

ja, mach das so. Ist zwar selten, kann aber die Regel sein. Wenigstens kannst du dann andere Ursachen ausschließen.

Verihihi
Beitragsersteller

danke