Haaröl mit Silikon, Probleme damit, trocknet das die Haare aus?

1 Antwort

Eine Freundin cremt ihre Hände mit Körpermilch ein und geht am Schluss einmal durch ihre Locken, weil die auch schnell kaputt gehen. Silikone sind ein Pflegestoff von gestern. Auf Dauer machen sie die Haare kaputt. Packungen sind viel besser.

michi57319
Beitragsersteller

Ich war echt erschrocken über den Zustand meiner Haare. Kam schleichend und fühlte sich auf einmal wirklich schlimm an. So was kenne ich von meinen Haaren überhaupt nicht.

Deiner Beschreibung nach ist es ja völlig in Ordnung, mit diversen Cremes und Fluids auszutesten, was gut tut :-)