Haarkur nach spülung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bloß einmal die Woche die Kur draufmachen , oder schau was auf der Packung draufsteht. Ich habe eine , die sollte man bloß alle 3 Wochen Draufmachen. Und einmal die Woche auch keine Spülung benutzen. :)

Wenn du an einem bestimmten Tag eine Kur machen möchtest, dann brauchst du keine Spülung. Wasch deine Haare ganz normal und dann machst du die Kur drauf. Meine Friseurin hat mal gesagt, man sollte nach jedem dritten Waschgang eine Kur verwenden. Und wenn du mal mehr Zeit hast würde ich selbst eine machen. Keine gekaufte. Mit Zitrone, Honig, Eiern und Olivenöl.. Probier es aus :)

Nach dem Waschen die Kur drauf, aber die Spülung vorher weglassen, diese ist total überflüssig.