Haarkur mit Blatt-Gelatine?

1 Antwort

Hallo,

also...

ist wahrscheinlich nich dass was du hören willst, aber Gelatine besteht aus geraspelten SchweinefĂŒĂŸenđŸ„ș und sich das in die Haare schmieren... Deine Entscheidung, wollte dich nur darauf hinweisen.

funktionieren sollte es aber auch mit Blattgelatine, habe ich auf Pinterest gefunden. Hoffe hilft dir weiter.

Ähm, aber weil ich Vegetarier bin gebe ich nicht auf und wĂŒrde dir zu einer Honig-Quark Haarmaske oder zu einer Avocado-Mango Haarmaske raten. Die Pflegen intensiv und bringen das Haar zum glĂ€nzen( hab eigene Erfahrungen gemacht)

Alles gute😊

Einhornwelt28
Beitragsersteller

Danke! Ich weiß woraus Gelantine besteht, aber nach weiteren Informieren habe ich mir auch ĂŒberlegt es Mal mit Arga-Arga zu Probieren. Soll genauso gut klappen. :)

Und danke fĂŒr denn Tipp 😊 dir auch alles gute