Haarkreide mit Spülung vermischen?

1 Antwort

Also ein Stück Kreide ist definitiv nicht zu wenig, es sei denn du willst dir die ganzen Haare damit "färben". Und wie will man bitte Kreide mit Spülung mischen? Willst du die zerbröseln? Das würde ich eher nicht machen.

Angelina2110
Beitragsersteller

okei danke :)

sushi30102013  26.06.2015, 20:07

vielleicht versuchen es aufzulösen?

Angelina2110
Beitragsersteller

ja also ich wollte die mir ganz damit färben ich wollte gucken ob mir die Farbe steht bevor ich sie mir richtig färbe... ja ich dachte vllt geht das ja ..

Shialta  26.06.2015, 20:08
@Angelina2110

Ne das bezweifel ich. Du hast dóch bestimmt schon mal nasse Kreide gesehen, die wird dann teilweise so fies klumpig bzw matschig.

Und wenn du erst eine Farbe testen willst, dann hol dir doch einfach die Farbe die du willst von Directions. Die schädigen 1. das Haar genauso wenig wie Kreide und die lassen sich gut rauswaschen wenn du die ganz ganz oft wäschst.