Haarfarben rauskriegen (WICHTIG!)?

Meine Natur Haarfarbe ist braun

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe alle Produktnamen auf, die Du verwendet hast.

Gehe zu einem Friseur (Meisterbetrieb) und lasse dir dort helfen.

Alternativ trägst Du halt eine (partielle) Kurzhaarfrisur, bis die Original-Haarfarbe wieder nachgewachsen ist.

Bleichen zerstört die Originalfarbe der Haare irreversibel. Das Färben kann, je nach Farbstoff, entfärbt werden; eine Gelinggarantie gibt es NICHT. Beim Überfärben ist auf derart chemisch belastetes Haar Vorsicht geboten. Sonst wird das Haar rasch brüchig und spröde.

Ich wünsche gutes Gelingen!

Es gibt Haarfarbenentferner (Drogerie)

Emily1241
Beitragsersteller

Geht damit auch die Bleichung raus? Und wie oft muss ich es machen damit alles weg ist?

Laberrhabarber8  28.01.2023, 15:18
@Emily1241

Das kann ich dir nicht sagen, am besten googelst du das mal, eine Freundin von mir hat das schon verwendet um Farbe rauszubekommen und war zufrieden.

Raus geht es nur mit rauswachsen, inzwischen kann man nur die gefärbten Haare versuchen so einzufärben, dass sie dem Naturton fast gleich sind .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung