Rote Haarfarbe entfernen, Ergebnis?

2 Antworten

Hallo!
Hole dir bloß keinen entfärber Bitte! Das zerstört dir deine kompletten Haare! Wenn du dir deine Haare färbst, dann bekommst du normalerweise deine naturhaarfarbe nicht mehr wieder ( außer du lässt sie rauswachsen) durch den färbevorgang wird deine Haarfarbe nämlich zerstört und es bleibt nurnoch die künstliche Farbe! Also muss in so einem entfärber ja ganzschön viel Mist drin sein... ich arbeite selbst im dm und der entfärber den wir haben wird ständig zurück gegeben da der Frisör dringend davon abrät! Also bitte rauswachsen lassen oder mit einer dunkleren Farbe Überfärben! Tu dir einen gefallen :/

Natürlich sind deine Haare dann heller. Hab damals rote haare gehabt und hatte nach dem farbe rausziehen orangene haare. Das muss dir klar sein :)
Und egal was ich drüber gemacht hab an farbe man hat im licht immer rot durchgesehn. Also musste ich es raus wachsen lassen

CArOHeI00
Beitragsersteller

okay danke :)

jaah ich will eh ein rötliches blond machen, es ging nur darum ob ich dann noch viel mehr bleichen muss ;)