Haare abschneiden?

10 Antworten

Irgendwie sehen deine Haare recht dünn und strohig aus. Würde sie entweder deshalb in der Länge lassen oder gleich ganz abrasieren.

Weil schulterlang oder konnlang wird da wohl wie ein Vogelnest aussehen.

Jumpy123  16.08.2024, 22:42

besser abrasieren finde ich auch.

Im Endeffekt ist es alleine deine Entscheidung. Bedenke allerdings dass es eine lange Zeit dauern wird bis die Haare wieder so lang sein werden. Du solltest dir also sehr sicher sein.

Alternativ könntest du die Farbe auch einfach rauswachsen lassen und immer die Spitzen schneiden. Wird natürlich auch eine Weile dauern, aber zumindest musst du deine Haare nicht extra abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Ich meine jetzt nicht böse, aber deine Haare sehen nicht so gut aus, sie sehen kraftlos aus. Ich glaube ist besser wenn du sie abschneidest. Oder Versuch mit Haaröle Rizinusöl,kokosöl und Mandelöl sie stärken

Nein, am besten lass deine Haare natürlich, ohne Farbe und sonstige Zusatzmittel.

Ich würde zum Friseur gehen und mir eine Farbton anpassen lassen, der Deiner Naturfarbe entspricht, dann würde ich die trockenen Längen schneiden lassen und mit einten tollen Haarschnitt zulegen.

Zukünftig pflege Deine Haare gut mit Feuchtigkeit und Arganöl, damit sie wieder etwas satter und gesünder werden.

Alles Gute für Dich.