Haarfarbe richtig auswaschen?

2 Antworten

Je nachdem welche Farbe du deinen Ansatz gefärbt hast kann da schon etwas passieren. Vor allem wenn dein Ansatz dunkel ist und deine spitzen heller. Deswegen unter der Dusche direkt die Farbe vom Ansatz kräftig und nicht ganz so langsam raus waschen ohne die restlichen Haare damit in Kontakt kommen zu lassen. Die Farbe würde sich nicht ändern könnte aber abmatiert werden innerhalb von Sekunden.

Amelie039
Fragesteller

ich habe zurzeit weiße (gefärbte) Haare und möchte den Ansatz schwarz färben

Nein so schnell geht das nicht. Nicht umsonst gibt es die Einwirkzeit.