Haarfarbe, die man sofort wieder komplett auswaschen kann?

7 Antworten

Es gibt Haarsprays in verschiedenen Farben = Faschingssprühfarben

Bei der Verwendung kommt es auf deine natürliche Haarfarbe an, wie oft du nachher das Haar auswaschen mußt. Blondes Naturhaar ist sehr oft nicht gut für solche Experimente geeignet.

Augenbrauen kannst du aber ganz gut mit färbiger Wimperntusche färben!

Xnuppi  14.01.2009, 10:02

oder einfach mit guter Schminke übermalen?

Die Haartönungen mit Stufe "1" sind ja bei 3 Haarwäschen wieder draußen. Wasch doch Deine Haare ein paarmal hintereinander. Dazwischen immer die Haare trockenen lassen oder fönen. Dann geht alles (fast) komplett raus.

Ich wüsste jetzt höchstens diese Farbsprays für die Haare. Alles andere funktioniert nicht so, wie du das gerne hättest. Aber schau vorher genau auf die Spraydose drauf! :-)

Versuchs doch mal mit Farb-Haarfestiger (Schaum)