Wie kann ich schwarze Haarfarbe am besten auswaschen?

5 Antworten

Schwarz wäscht sich nie ganz raus. Es wird nur braun. Wenn du sie heller als braun haben möchtest, musst du die Farbe erst raus ziehen.

Bei einer permanenten Haarfarbe: Colour B4 (gibt es im Drogeriemarkt

Bei einer Tönung: Efassor (gibt es beim Friseur oder im Internet)

Schwarz?

Nein schwarz nicht.

Schwarz ist zu sehr pigmentiert .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Vollwaschmittelpulver hilft ganz gut, aber richtig raus kriegst du eine Farbe damit nicht!

du hast recht jede farbe wäscht sich irgendwann aus, aber dass geht über Monate bis zu einem Jahr. Du kannst speziellesh shampoo verwenden, oder die haare bleichen. von heute auf morgen kann dir kein wunder hausmittel dabei helfen, ohne chemie geht das nicht.

Eine tönung würdest du etwa in einer woche/monat mit viel intensivem waschen rausbringen. aber eine färbung? deshalb muss man sich das vorher gut überlegen. Dumusst sie blondieren da kommst du wohl nicht drum rum

Blitz68  04.05.2017, 14:02

aber selbst blondieren ist schwer, das kann zu sehr seltsamen Verfärbungen führen.

Wenn du blondieren willst, dann lass das professionel machen

Entrepreneuse  04.05.2017, 14:05
@Blitz68

ja weil die schwarzen pigmente tief im haar sitzen, würde ich auch beim friseur machen lassen

meinst du aus dem Haar oder aus einem Kleidungsstück ?