Haarfarbe ohne Ammoniak - Hersteller/ Marke gesucht

3 Antworten

Schwarzkopf - Perfect Mouse

oder

Garnier - Nutrisse

schau doch mal bei dm oder Rossmann

Bei DM gibt es da was, das eine müsste mit einem Litschee_ Extrakt sein, hab ich mal probiert, da bekam ich trotzdem Allergie (hab Neurodermitis). Das andere ist ein reines Naturprodukt, das muss man aber 2 Stunden drauflassen, das gibt es in schwarz, rot und mahagoni. Es ist von "Sante". Man rührt es mit kochendem Wasser an, lässt es abkühlen und trägt es dann auf.

Garnier Olia ist ohne Ammoniak. Gibt es bei Rossmann, DM, Kaufland, Rewe, Edeka...