Kennt ihr eine gute App mit der man die Haarfarbe ändern kann?

2 Antworten

Vor einiger Zeit hab ich das auch mal gemacht (also auf Fotos, falls du das meinst) , das sind die Apps die ich benutzt habe: HairColor, Beautify Free und modiface Hairstyles, aber bei der letzten geht es auch um den Haarschnitt. Ansonsten schaust du einfach mal im App Store etc. und probierst ein bisschen aus.

Du kannst dich selber laden und schauen wie welche Farbe aussieht