harfarben mit rotstich und grünstich?

2 Antworten

Hallo Angie20time,

ich würde Dir den Rotstrich empfehlen. Dieses passt besser zum Blond.

MfG Angelika

anonlikestrains  15.06.2014, 18:45

Wieso sollte nur ein rotstichiges Blond passend sein? Kühle Blondtöne, die zu kühlen Hauttypen passen, haben keinerlei Rotanteil, sind aber sehr weit verbreitet. Das Grün ist hinterher nicht sichtbar, es neutralisiert lediglich die rote Nuance.

Aschblond hat einen Grünanteil, damit neutralisiert man einen unliebsamen Rotstich. Ansonsten kannst du dir auch von Directions grüne Tönung kaufen, sehr stark mit Spülung vermischen und einwirken lassen.