Suche eine sehr gute App wo man seine Haarfarbe ändern kann ( für iPhone 6)?

4 Antworten

Smartphones können in der heutigen zeit zwar schon sehr viel, jedoch können sie noch keine haare färben...
Dafür müsstest du entweder zum Friseur gehen oder in einer Drogerie das Mittel selber kaufen und deine Haare färben.

Hmm, also was ich ganz gut finde ist der Farbberater von Schwarzkopf!:) Und Hair Color ist auch ganz in Ordnung. LG

Hair Color:)