Haarfarbe?

5 Antworten

Ich hatte schon viel Haarfarben. Unteranderem weiß, Silber, lila, pink, rot, orange, türkis, blau, grün, braun, schwarz.. Auch gemischte Farben und Strähnen.

Aktuell lasse ich mir immer beim Friseur den Ansatz nach blondieren, denn momentan bin ich blond.

Marie2945544
Beitragsersteller

Achso wird das schön mit dem blondirung?

Keine 😅

Ich bin mit meiner heimlich zufrieden

Vor ein paar Jahren habe ich sie mir selbst blondiert

In der Zeit war mein natürliches Haar schwarz (Das wechselt Farbe mit alter, bisher von blond nach schwarz nach dunkelbraun und jetzt hellbraun)

Das sah mega nice aus mit blonden Haaren und schwarzem Ansatz

Aber werde ich vermutlich nicht mehr machen

Dunkelbraun (meine natürliche Haarfrabe), weil ich graue Haare hasse, aktuell mit blonden Strähnchen.

aktuell dunkelblau

Habe es aber zu Hause gemacht

Ich habe eine Balayage mit verschiedenen Rottönen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie2945544
Beitragsersteller

Wie oft färbst du das?