rote beete als färbemittel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit wasser zerstampen und dann auf die haare hauen und 2-3 stunden warten ... viel spaß :D

naturbrot
Beitragsersteller

krieg ich denn die natürliche haarfarbe wieder ?

verreisterNutzer  06.09.2012, 22:40
@naturbrot

kommt drauf an wenn du helles haar hast dann wäscht es sich nach 1-4 monaten aus und bei dungleren halt nach 1-8 wochen aber auch immer unterschiedlich

Mit Pflanzenfarben lässt sich nicht nur Wolle färben, sondern es können damit auch Haare gefärbt oder getönt werden.

naturbrot
Beitragsersteller

und krieg ich nacher meine normale haarfarbe wieder ?

also genaugenommen ist es kein Haarfärbemittel, doch wenn deine Haare wirklich hell sind , dann sieht man schon,dass es rosa/pink ist...das bleibt auch aller höchstens nur bis zur nächsten Haarwäsche drin, wenn überhaupt...kann sein, dass es nach einmal schlafen nicht mehr auf deinen Haaren sondern deinem Kissen ist;D

naturbrot
Beitragsersteller

bekomm ich denn meine normale haarfarbe wieder ? vorrausgesetzt es hält ;D