Kopf brennt beim Färben?

5 Antworten

färben strapaziert die kopfhaut. du hast das ganze jetzt zwei mal gemacht innerhalb von 48h, kein wunder das da die haut rebelliert - zumal due ja schon beim ersten färben etwas gemerkt hast.

Nein, das ist nicht normal.

Offensichtlich hast du eine Reaktion auf die Farbe.

Die solltest du nicht mehr nehmen.

Nein, das sollte nicht brennen.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Faerben und weiss, dass manche Marken okay sind (bis sich die Inahltsstoffe ploetzlich aendern), manche Allergie verursachen (bei mir) und manche brennen und ich dann wochenlang Jucken auf der Kopfhaut habe.

Teste die Farbe naechstesmal 24 Std vorher in der Armbeuge, das sollte man jedes Mal tun.

Wenn Wasserstoffperoxid drinnen ist, ist das Brennen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung