Haaren wachsen an den Seiten langsam und kräuseln sich?

4 Antworten

Hey, bei mir ist das auch so finde es aber nicht so schlimm. Warum das so ist würde mich trotzdem interessieren - die Haare fühlen sich an wie Schamhaar😂

Liegt an den Genen. Aber du kannst mal ein anderes Shampoo ausprobieren,vielleicht hilft das.

Ist vielleicht deine bevorzugte Schlafseite. Und ohne Bart sehen für mich Männer mit langen Haaren besser aus.

Fernidar94  19.12.2020, 12:19

Keiner hat nach deiner Meinung über Bärte gefragt

Niyaha22  20.12.2020, 07:12
@Fernidar94

Und trotzdem habe ich eine und habe sie auch hingeschrieben. ;-))

Blitzsturm7  13.10.2023, 17:19

Männer mit langen Haaren aber ohne Bart sehen feminin aus

Hm...wird wohl an den Genen liegen. Aber sieht irgendwie cool aus.