Lila/Pinke (Directions) Haare wieder braun färben auch wenn die Tönung noch nicht draußen ist?

1 Antwort

Also bei mir war das so das ich Lila hatte und das danach grün geworden ist ist ne längere Geschichte auf jeden fall war es schon sehr rausgewaschen und ich habe sie probiert komplett dunkel braun zu machen aber da wo die directions waren hat es nix gebracht es ist trotzdem wieder durch gekommen und dann musste ich nach ner Zeit nochmal dunkel färben und dann war es weg und die Farbe war eigentlich richtig dunkel hat aber erst nach dem 2 mal geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen