Haare zu kupfer färben?

1 Antwort

Die Friseurin sollte dir das beantworten können ;) ansonsten zweifle ich daran, dass sie dir das auch ordentlich färbt.

Oder willst du es vielleicht doch selbst machen? Was ja an sich nicht schlimm ist, aber ich kann dir bisher nur Erfahrungen mit Directions berichten

Bei Directions soll der Farbabzug sehr schwer sein, da hilft meist nur eine Blondierwäsche. Inwiefern sich Elumen im Haar lagert und wie gut es sich Überfärbt weiß ich leider nicht. Aber ne Freundin von mir hat das nach Elumen auch mal gemacht und die Haare wurden kreuzquer jede mögliche Farbe, allerdings hat sie es auch zu Hause mit dem B4 Zeug gemacht :/

Woher ich das weiß:Recherche

e2793k
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Sie is noch auf Urlaub und typisch Frau, ich muss das ja sofort wissen.

Nein nein, selbst experimentiert wird da nix. 😂

Floralliebe  03.08.2020, 18:01
@e2793k

Ja das verstehe ich natürlich :D also ich denke wenn dir Friseurin dir den Abzug der Farbe empfiehlt dann wird es auch das Elumen rausholen! Ich denke wenn es die Friseurin deines Vertrauens ist wird sie dir nicht die Haarw ruinieren :D vielleicht mag sie ja auch nur das dunkle erstmal rausziehen um dann nicht extrem aufhellen zu müssen :) ich denke Elumen lila ist leichter zu blondieren als schwarz 😄

e2793k
Beitragsersteller
@Floralliebe

Das klingt sinnvoll. Da magst du wahrscheinlich recht haben. Na sind wir mal gespannt.